Tinder nur bisexuelle Frauen sehen?

3 Antworten

Nein. Du kannst nur auswählen, welches Geschlecht du suchst, gleich welchem Geschlecht du angezeigt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
WaynTrainMain 
Fragesteller
 23.02.2022, 08:09

Schade. Gibt es Dating Apps die meinem Kriterium gerecht werden?

0

bisexuelle Frauen finde ich meist attraktiver als Hetero Frauen

Dann solltest du dich auf den Charakter konzentrieren, was auch wichtiger ist ;)

WaynTrainMain 
Fragesteller
 23.02.2022, 08:13

Wie soll man über Online Dating auf den Charakter achten?

0
WaynTrainMain 
Fragesteller
 23.02.2022, 08:19
@sleepingbeautyy

Also jeden nach rechts swipen mit der Hoffnung dass der Charakter gut ist? Macht wenig sinn...

0
sleepingbeautyy  23.02.2022, 08:32
@WaynTrainMain

Du verstehst es nicht. Optisch macht das keinen Unterschied und dass du das denkst, zeigt einfach wie oberflächlich du bist.

0
sleepingbeautyy  23.02.2022, 08:36
@WaynTrainMain

Doch. Auch im echten Leben sieht man zuerst nur das Aussehen und danach spricht man miteinander, wie online auch. Was ist da also der Unterschied?

0
WaynTrainMain 
Fragesteller
 23.02.2022, 08:38
@sleepingbeautyy

Ja du sagst es doch. Den Charakter kann bzw möchte ich erst kennenlernen nachdem mich das Aussehen der Person angezogen hat.

0
WaynTrainMain 
Fragesteller
 23.02.2022, 08:43
@sleepingbeautyy

Habe die Nacht nicht geschlafen, könnte wirklich an mir liegen. Trotzdem sehr frech mich oberflächlich zu nennen. Schönen Tag noch.

0
sleepingbeautyy  23.02.2022, 08:48
@WaynTrainMain

Sowas kannst du mir gerne an den Kopf werfen, ich wollte dir nur etwas Gutes auf den Weg geben aber jemand Unreifes versteht das nicht.

0
WaynTrainMain 
Fragesteller
 23.02.2022, 09:00
@sleepingbeautyy

Ich bin oberflächlich, frech und unreif... Und du bist eine eingebildet, arrogante und streitsüchtige Tussi ;)

0

Du erkennst doch Optisch sowieso keinerlei Unterschiede.