Tinder nur bisexuelle Frauen sehen?

3 Antworten

Nein. Du kannst nur auswählen, welches Geschlecht du suchst, gleich welchem Geschlecht du angezeigt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
WaynTrainMain
Fragesteller

Schade. Gibt es Dating Apps die meinem Kriterium gerecht werden?

bisexuelle Frauen finde ich meist attraktiver als Hetero Frauen

Dann solltest du dich auf den Charakter konzentrieren, was auch wichtiger ist ;)

WaynTrainMain
Fragesteller

Wie soll man über Online Dating auf den Charakter achten?

WaynTrainMain
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Also jeden nach rechts swipen mit der Hoffnung dass der Charakter gut ist? Macht wenig sinn...

sleepingbeautyy  23.02.2022, 08:32
@WaynTrainMain

Du verstehst es nicht. Optisch macht das keinen Unterschied und dass du das denkst, zeigt einfach wie oberflächlich du bist.

sleepingbeautyy  23.02.2022, 08:36
@WaynTrainMain

Doch. Auch im echten Leben sieht man zuerst nur das Aussehen und danach spricht man miteinander, wie online auch. Was ist da also der Unterschied?

WaynTrainMain
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja du sagst es doch. Den Charakter kann bzw möchte ich erst kennenlernen nachdem mich das Aussehen der Person angezogen hat.

WaynTrainMain
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Habe die Nacht nicht geschlafen, könnte wirklich an mir liegen. Trotzdem sehr frech mich oberflächlich zu nennen. Schönen Tag noch.

sleepingbeautyy  23.02.2022, 08:48
@WaynTrainMain

Sowas kannst du mir gerne an den Kopf werfen, ich wollte dir nur etwas Gutes auf den Weg geben aber jemand Unreifes versteht das nicht.

WaynTrainMain
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich bin oberflächlich, frech und unreif... Und du bist eine eingebildet, arrogante und streitsüchtige Tussi ;)

Du erkennst doch Optisch sowieso keinerlei Unterschiede.