was haltet ihr von frauen auf tinder, die einen mann spät am abend fragen, ob sie vorbei kommen wollen?

10 Antworten

Dieses "Angebot" wird ja nicht vom Himmel fallen, sondern der Chat wird sich in die Richtung entwickelt haben. Es wird also im Interesse beider liegen, die beide wissen, warum sie bei Tinder sind. Und das ist gut so. So zumindest ist meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich würde mir denken, dass die es dringend nötig haben und freudig zustimmen, sonst wäre ich ja nicht auf Tinder.

Find ich gut.

Hab ich schon paar mal gehabt und war super.

Anders wird es bei mir auch sicher keine Beziehung.

Lovemylife29  24.02.2022, 12:16

Wie kann es sein, dass jemand wie du soetwas schon sehr oft hatte und bei anderen garnichts über Tinder läuft? Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert…

cutestdemigod  24.02.2022, 12:55
@Lovemylife29

Warum sollte das nicht funktionieren!?

Flirten können, gut aussehen und n bisschen Glück.

Und 'oft' war es leider nicht. Zumindest nicht so oft wie ich es will.

Wenn beide wissen, worum es geht und das so wollen spricht nichts dagegen.

Klingt nach einer win-win Situation für Männer die genau nach solchen Angeboten Ausschau halten.