Warum sind Frauen so Kompliziert wenn man jünger aussieht?

3 Antworten

Eine Freundin finden ist wie Fahrradfahren lernen:

Manche steigen das erste Mal in ihren Sattel und düsen los, als hätten sie ihr Leben lang nix anderes gemacht.

Andere fallen nach Jahren immer noch auf die Fr***e...

Aber es kann wirklich jeder lernen.

Also mach weiter. Probier dich aus. Es gibt nicht *das* Patentrezept. Was bei deinen Kumpels funktioniert, endet bei dir im Desaster und umgekehrt.

"Es macht dich nur runter nur Misserfolge zu sehen obwohl man normal aussieht was braucht man heutzutage den noch?"

Ich habe damals (bin 34) alles durchprobiert, von völlig plump bis romantisch usw. usf. - try & error. Ja das ist anstrengend. Niemand bekommt gerne einen Korb. Niemand wird gerne abgelehnt - aber jede Ablehnung bringt wieder ein Stück Übung, ein Stück Sicherheit - und es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt. Zuhause sitzen und sich erträumen, wie es sein könnte oder den perfekten "Anmachspruch" ausdenken - useless.

Und es ist nicht hilfreich sein Image als Jammerlappen und Ladenhüter vor sich herzutragen. Mag Frauen geben, die auf Pflegefälle stehen, aber das dürfte eher die Ausnahme sein. Sie suchen doch eher jemanden, an den sie sich anlehnen können, der eine gewisse Ruhe, Gelassenheit und Kraft ausstrahlt.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dich, ein Mensch, nach dem Alter klassifiziert. Taugt dieser Mensch auch nicht wirklich viel, Liebe kennt keine Grenzen, außer das gegenüber ist unter 18.

Ist das putzig. 1J versuchst du es erst und bist schon am Boden? Sowas kann Jahre dauern. Bei mir selbst waren es zb 3J bis ich jemanden fand.

Du bist doch erst 18J. Mädchen stehen nun einmal meist auf ältere. Mein Bruder ist 19J und sieht auch jünger aus, ist aber geduldig. Auch du wirst noch eine Partnerin finden :)

KwieKai
Fragesteller

Also ansprechen auf der Straße bringt garnix? Da sind sie bis jetzt immer freundlich ich achte auf mein aussehen und meine klamotten immer gestylet viele mädchen schauen aber bis jetzt hat noch nichts funktioniert leider

AmysAngel  28.09.2021, 17:29
@KwieKai

Das Problem dabei ist hald, dass man dann denken könnte du würdest eh jede ansprechen bzw. sowas bei fast jeder machen. Meist will man aber schon was Besonderes sein. Dennoch gibt es sogar hier auf gf welche, die ihren Partner auf dem Parkplatz oder im Supermarkt kennenlernten :D

Dennoch finde ich, dass es am Besten noch über Freunde klappt. Zb feierte ein Bekannter von mir Geburtstag und da lernte ich dann meinen Partner kennen. Wir kamen da ins Gespräch und hatten daraufhin Interesse füreinander.