Kann ich nicht mit Frauen umgehen?

3 Antworten

Finde gemeinsame Interessen heraus und fang darüber an zu reden. Ich denke wenn du eine Person interessant genug findest oder sie dich, wird's auch laufen. Tinder z.B ist oberflächlich, da wird meist nur auf's Aussehen geachtet.

KwieKai
Fragesteller

Ja finde ich auch sehe halt jung aus kann aber garnix dafür bin 18 aber frauen im club schätzen mich auf 17 was aber gelogen ist bestimmt kollege sagt 16

ich vermute Du beschäftigst Dich mit den falschen Frauen (z.B. zu attraktiv)

also : gutes Produkt, aber falsche Zielgruppe

KwieKai
Fragesteller

Kann auch sein stehe leider auf sehr schöne frauen aber kann ja auch nix dafür z.b. das ich keine dicken frauen mag

Lielingsfarbe, tiere, Essen, hobbis,.. ka

WEnn sie auch interesse hat, dann schreibt sie auch was und beteiligt sich.

Suche vielleicht nicht nur über tinder