Dating Apps ältere Frauen?

3 Antworten

Wenn sich jeden Tag jemand registriert dann kann man kaum von "meisten" sprechen. Die Anzahl der Teilnehmer verändert sich mit jeder Anmeldung.

Du suchst vielleicht eine App speziell nur für die "Reiferen Jahre", des Menschen.

Auf WhatsOld oder JurrasicTinder... ;)

Sorry - im Ernst...

Ich denk ned, dass es da große "Ausreißer" gibt.

Zumal ältere Frauen sich sicherlich dort anmelden, wo es auch jüngere Männer gibt.

Oder so alt sind, dass sie von Apps von vorherein die Finger lassen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)

Ich glaube kaum das es für sowas eine Statistik gibt.