Wie leicht ist es, eine Frau auf Tinder kennenzulernen und treffen?

5 Antworten

Wenn dein Charakter und evt dein Äusseres passt, wird die Frau mehr von dir wollen. Die Frau will sich sicher und wohl fühlen und wenn man ihr das Gefühl gegeben kann, wird daraus mehr.

Aber erzwinge nie eine Beziehung oder den Kontakt, es soll von selber mehr werden.

Wenn das Aufbauen eines Kontaktes einseitig wird und eine Person immer mehr reininvestieren muss als die Andere. Dann ist es meistens keine langlebige Freundschaft/Liebe

Hängt davon ab, wie der Mann aussieht u welchen Beruf er übt. Auch die Herkunft spielt eine Rolle Körpergröße usw

KrankenhsPsycho
Fragesteller

Wieos ist der Beruf relevant?

Nail1001  07.06.2022, 00:30
@KrankenhsPsycho

Sie will wissen, ob er gut verdient u man mit ihm ein schönes Leben haben kann.

KrankenhsPsycho
Fragesteller
@Nail1001

Ich kenne eine junge deutsche Frau, die einen Aegypter in Hurghada kennengelernt hat. Sie holte ihn nach Deutschland.

Wieso achtete sie nicht darauf?

Nail1001  07.06.2022, 00:35
@KrankenhsPsycho

Ausnahmen gibt s immer. Ich rede von der Norm u was die meisten Frauen suchen. Ein paar vernünftige gibt s immer aber sind rare. Probier dein Glück :)

Nail1001  07.06.2022, 00:38
@KrankenhsPsycho

Ach. Auch (((hässliche))) Frau finden einen Partner in DE. Es ist wirklich die Ausnahme u man kann nicht davon ausgehen, dass die meisten Frauen so sind !

Mit nem halbwegs funktionierenden Daumen sollte es keine unüberwindbare Hürde darstellen.

Dazu muss man das Interesse der Frau wecken und gewisse Anforderungen erfüllen.

zahlung21  07.06.2022, 12:49

Und wieso weckt die Frau das Interesse eines Mannes nicht?

LittleCoon  07.06.2022, 12:56
@zahlung21

Du hast gefragt wie leicht das ist, die Interesse einer Frau zu wecken. Darauf hab ich geantwortet.

Und wenn du das Interesse einer Frau wecken willst, dann hat die dein Interesse schon längst geweckt.