einfach keinen Erfolg bei Frauen gehabt - aufgeben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf keinen Fall aufgeben.
Ich gebe Dir mal eigene Erfahrungen weiter:
1. man darf es nicht erzwingen.
2. man darf nicht glauben, das mit einem selber etwas nicht stimmt und die anderen anders sind! Jeder ist anders und jeder ist so wie er ist ok!
3. Dir fehlt einfach Erfahrung. Wenn Du mal 40 oder 50 bist, sieht Du was ich meine. Bei jungen Leuten ist vieles so kompliziert. Später strahlt man einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Lebenserfahrung aus. Da wird nicht mehr alles so kompliziert betrachtet, gedeutet, zwischen den Zeilen gelesen.
4. Es gibt auf jeden Fall für jeden Topf den passenden Deckel. Auch für Dich gibt es Frauen, die zu Dir passen. Und Du zu Ihnen. Sie werden Dir im Leben begegnen.

JulietteLima  12.10.2019, 13:17
Es gibt auf jeden Fall für jeden Topf den passenden Deckel.

So schaut es aus! Gute Antwort übrigens!

Du bist doch noch jung, da würde ich so schnell nicht aufgeben. Gelegenheiten eine Frau anzusprechen ergeben sich tagtäglich. Da musst du dich einfach mal trauen :) Beim Einkaufen, in nem Café oder in der Bibliothek - je nach dem wo deine Interessen liegen.

Ich hab das mit meinem Kerl auch komplett selbst in die Hand genommen. Einfach einmal trauen und dann kommt womöglich das Beste dabei raus das dir je passieren konnte 😊

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg und ganz viel Mut! Du findest eine die gut zu dir passt nur nicht aufgeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf gar keinen Fall aufgeben... Wenn du aufgibst, dann wirst du nie glücklich werden... Jedoch musst du bedenken, dass du nicht unbedingt suchen solltest. Also du kannst schon auf Partys gehen, mit der Hoffnung jemanden kennen zu lernen, allerdings solltest du nicht in der Bahn sitzen und die ganze Zeit nach Frauen suchen, die dir gefallen könnten, und dann hoffen, dass sie dich anspricht. Weißt du was ich meine? Die Frau, die du lieben wirst, wird dir zufällig über den Weg laufen, und das kannst du und auch sie kann das nicht beeinflussen.

Aber du solltest definitiv nicht aufgeben, sodass du dann jede Frau abweist oder so.

Du findest schon noch die Richtige, obwohl finden ein schlechter Begriff hierbei ist, eher du triffst schon noch die Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich stimmen diese ganzen Antworten. Topf - Deckel und alles passt aber meistens ist es auch einfach ein psychologisch zu Lösendes Problem. Wenn du dich nicht traust Frauen anzusprechen bzw. Menschen um dann ein soziales Umfeld aufzubauen, dann solltest du über eine Therapie nachdenken. Denn irgendwann entsteht aus diesem Mangel an Selbstwert, Selbstbewusstsein, sozialer Kompetenz und sozialem Umfeld irgendwann eine Depression.

Andererseits musst du eben auch differenzieren, wenn du - auf gut deutsch - hässlich bist, wirst du auch nicht die aufgetakelten Frauen bekommen. Ist aber auch nicht schlimm weil diese Frauen meistens nur ihre Oberflächlichkeit besitzen.

Du wirst bestimmt eine Frau finden die zu dir passt aber erstmal musst du an dir arbeiten bevor du eine Partnerin haben willst. Stell dir mal vor du hast eine aber durch deine Probleme machst du sie runter oder kannst ihr nicht helfen wenn es ihr schlecht geht weil du zu sehr mit dir beschäftigt bist. Das wäre nicht fair und letztendlich würdest du auch sie verlieren und das läge dann nur an dir.

Viel Erfolg

Nein geb nicht auf sprech einfach mal welche persönlich an

In deinen Alter geht es noch aber so mit 30 hat gefühlt jede hübsche frau einen partner also hop hop und viel erfolg