Warum gibt ein Mann einer Frau keine klare Antwort zu einer Beziehung, will die Frau aber nicht aufgeben?

2 Antworten

Warum kann ein Mann keine klare Antwort geben einer Frau zu einer Beziehung/will sie aber nicht aufgeben, also die Frau?

Hi,

  • Vielleicht hat er Angst vor Bindung. Und gleichzeitig Angst vor dem Alleinsein.
  • Er will sich die Frau "warmhalten", bis er jemand anderen kennenlernt.
  • Er mag Psychospiele, will die Frau verunsichern, um Macht auszuüben.
  • Will einfach regelmäßigen Sex, es ist ihm egal, wie es der Frau geht.

Mehr schreibe ich nicht, weil die Frage mir mit zu wenig "Liebe" formuliert wurde, null Text ;-)

Deka25
Fragesteller

Nun was soll i machen kennen tun wir uns sehr lange und er sagt wie was wenn wir streiten und irgendwann so heftig das es alles aus is was dann

nochnefrage  08.05.2021, 22:52
@Deka25
 und er sagt wie was wenn wir streiten und irgendwann so heftig das es alles aus is was dann

Das verstehe ich nicht, was meinst Du damit? Bitte auf die Grammatik und Kommas achten, ich verstehe den Sinn so nicht.

nochnefrage  09.05.2021, 06:09
@Deka25

Ja, wie gesagt, mir ist der Satz unverständlich, bitte erklär mir, was Du damit meinst.

Die Frau ist nur ein Lückenbüßer

Nicht gut genug für eine Beziehung, aber besser als tote Hose in seinem elenden Leben