Sollte der Mann oder die Frau nach einer Beziehung fragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist egal. 77%
Mann 20%
Frau 3%

11 Antworten

Ist egal.

Natürlich ist die "natürliche" Art vom Mann ausgeht. Aber die Frau kann auch den ersten Schritt machen.

DerFakeAccount
Fragesteller

Aber was wenn man sich nicht traut, weil man dazu etwas zu schüchtern ist.. ?

Hoellenmaedel2  25.01.2021, 19:42
@DerFakeAccount

Ja ist trz egal. Man sollte einfach fragen. Das schlimmste was passieren kann ist das er/sie einfach Nein sagt!

DerFakeAccount
Fragesteller
@Hoellenmaedel2

Und wie fragt man nach sowas? Und vorallem wann? Sollte man sich schonmal geküsst haben davor etc--?

Hoellenmaedel2  25.01.2021, 19:44
@DerFakeAccount

Ja du idk. Ich bin mit meinem jetzigen Freund auch bevor wir uns geküsst haben zusammen gekommen. Es hat halt einfach die Chemie gestimmt.

Das kommt schon noch, wenn du irgendwas erzwingen willst, wird es sowieso nix!

Das kommt immer auf die Situation an.

Mann

Hi,

Bin old-school was das angeht. Aber viele Jungs/Männer trauen sich ja nicht. Und wenn die Mädels dann nicht die Initiative ergreifen würden, würde nichts passieren.

Liebe Grüße

Meolettalove2  25.01.2021, 20:01

Bin noch einer von den echten das hört sich falsch an

Ist egal.

Bei mir war das so, das keiner von uns wirklich gefragt hat. Wir waren schon lange beste Freunde und zwischen uns lief auch schon lange was. Mein Freund hat mich halt als erstes geküsst, weil ich ein kleiner Schisser bin😅

und dann hat man halt irgendwann sich nochmal geküsst, ich liebe dich gesagt usw

Ist egal.

Eigentlich fragt man doch auch nicht. Sowas entwickelt und ergibt sich.

DerFakeAccount
Fragesteller

Ich weiß... aber ich denke bei uns wär es doch besser einfach zu fragen xD

meylee  25.01.2021, 19:50
@DerFakeAccount

Klar, ist doch auch völlig in Ordnung. Egal für was ihr euch entscheidet, wünsche dir viel Glück dabei :-D