Mann ist Impotent - Kann so eine Beziehung gut gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das das ist, was beide wollen und in Ordnung finden kann das vielleicht gut gehen, meins wärs nicht, ich hätte da vertrauensprobleme wahrscheinlich als mann. Und als Frau finde ich das auch irgendwie komisch. Aber gehen tut das bei manchen bestimmt.

Ja, wenn sich der Liebhaber allein auf die sexuelle Kompnente einschießt, kann das laufen..Es gibt auch Männer, deren Frauen aus gesundheitlichen Gründen keine sexuellen Bedürfnisse mehr haben oder zu Sex deshalbnicht fähig sind,, die ihre Frau lieben aber nicht selbst "Hand anlegen "wollen, da bleibt dann oft als Alternative nicht anderes als eine Freundin oder ein Bordellbesuch...Allerdings muß man immer damit rechnen, das aus der sexuellen außerehelichen Beziehung Liebe werden könnte, dann leiden alle...

Userin38576  02.02.2020, 00:11

allerdings bin ich der Meinung, Mann oder Frau, sollte die Person, bei der die sdexuellen Bedürfnisse befriedigt werden, nicht kennen, und man(frau )sollte diskret vorgehen, nicht so, daß die halbe nachbarschaft mitkriegt, was da los ist..

In beiderseitigen Einvernehmen ist alles möglich...

...es gibt Männer, die erreichen ihren Klimax beim Studieren der Kontoauszüge...

...und es gibt Frauen, die erreichen ihren Klimax beim Shoppen und wieder andere beim Putzen...

Nein.

Ganz einfach, liebst du ihn, dann liebst du ihn genau so wie er ist.

Liebst du sie, dann lässt du sie nicht freiwillig fremdgehen.

Ja, kann. Eine Garantie gibt es nicht.

Solange er noch Spaß an Sex hat, Potenz hin oder her, ist Eis.de und Co aber die naheliegendere Lösung.