kann ein mann impotenz vortäuschen?

2 Antworten

Wenn ihn eine Frau mehr anturnt, könnte ich mir schon vorstellen, dass es dann klappt....gerade wenn er noch jünger ist...

Wenn er Medikamente nehmen muss, sieht das natürlich schon wieder anders aus....dann wird es bei keiner Frau richtig klappen. Aber natürlich können auch noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen...

Hallöle, mausischneck.

Der ist sehr wahrscheinlich nicht impotent sondern hat Erektionsprobleme sprich mag sein Willi nicht aufstehen.

Ursachen gibt es viele: Stress, Versagensangst, Medikamente...

Der Urologe alias `Männer'arzt könnte da weiterhelfen, lG.