An die Männer : ist Impotenz schlimm für einen Mann?

8 Antworten

Je jünger, umso größer das Problem denke ich mal! In einem Alter, in dem schon mehrere das Problem haben, trägt man es wohl eher mit Fassung.

Ich denke,fuer jeden Mann waere das schlimm.Ein Besuch beim Urologen,evtl auch beim Psychologen koennte da recht hilfreich sein.  LG  gadus

Ist zwar nicht schön gibt aber weitaus schlimmere Krankheiten / Einschränkungen

sicherlich ist das schlimm

wobei es da unterscheide gibt

wenn es mit 30 passiert oder mit 85

also ich persönlich möchte später mit meiner frau zwei kinder haben ,sofern die frau wenn ich heiraten sollte derselben meinung ist aber back to topic für mich wäre es nich so schön aber man könnte mit leben