Frauenfrage - Wäre Impotenz ein Trennunggrund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer zu sagen, ob Impotenz automatisch zu einer Trennung führen würde, da jede Beziehung und jeder Mensch anders ist und die Bedürfnisse und Gefühle von Person zu Person unterschiedlich sind. Einige Frauen könnten das als Grund sehen, die Beziehung zu beenden, während andere versuchen würden, das Problem gemeinsam anzugehen und Lösungen zu finden. Es kommt darauf an, wie gut die Beziehung ist und wie stark die Gefühle füreinander sind. Es ist wichtig, dass beide Partner offen und ehrlich miteinander sprechen und zusammen eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessieren die Hintergründe der Handlungen.

Nein, ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich kannte übrigens eine Frau, die Ihren sonst Traum-Ehemann wegen seiner Impotenz verließ. Sie hat es ewig bereut, selbst, nachdem sie neu geheiratet hatte.

Bei solchen Themen beginnt Liebe doch erst. Dann geht man doch nicht getrennte Wege, sondern findet gemeinsame.

Er wird doch hoffentlich auch andere Wege kennen eine Frau zu befriedigen.

So gesehen, kein Grund für eine Trennung.

healey
Fragesteller

Ja, ein Mann hat ja auch eine Zunge.

nein, wäre es nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung