Wenn ein Mann impotent ist und einen kleinen P... Möchte er dann Frauen unterdrücken?

4 Antworten

Das ist echt eine gewagte Theorie gegenüber verallgemeinernden Ansagen.

Ich würde mich da eher zu den Schuhfetischisten zählen, weil er klein ist, und nicht immer wie gewünscht hart wird.

Dazu bräuchte es aber dann auch eine entsprechend vertrauensvolle Freundin mit Geduld und Improvisationswillen, denn man kann es ihr auch ohne großen und harten Bimmel "kommen" lassen.

Sie muss solchen Alternativen treu und ungelogen dann aber im Austausch auch von vornherein offen gegenüber stehen, und das ganze im "Wechsel" verstehen.

LG

Das hat dann was mit dem Charackter zu tun und nichts mit der größe oder sonst was.

Hey,

Klar gibt es die

Lg

Ja, unter den "Dumm-Doms" sind ne ganze Menge mit Potenz- und Selbstwertproblemen.

Spart euch eure Entrüstung, keine Diskussionen!

Iayla
Fragesteller

True to that 💗

Es ist wirklich so !!