Können Menschen durch Bilder spüren ,dass man versaut ist?

12 Antworten

Wenn es ein "normales" Foto war, kann ich mir icht vorstellen, dass a etwas von deinen Charaktereigenschaften merkt. Vielleicht mag sie einfach optisch einen anderen Typen Frau 😊

Lg

whoagirl
Fragesteller

Auch wenn sie hetero ist ?

Mixedwrestler  23.11.2022, 15:07
@whoagirl

Wenn Sie hetero ist steht die wahrscheinlich gar nicht auf Frauen. Aber deine Vorlieben oder versauen Wünsche wird sie so oder so nicht erkennen können 😊

Na, es kommt auf die Bilder an, auch wie Du darauf guckst😉 Möglich ist es schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut möglich. Ich spürs ja auch schon allein durch deinen Beitrag hier. Puh

whoagirl
Fragesteller

Aber in dem Beitrag hab ich ja genau über das Thema geschrieben ,deswegen spürt man das da . Ich schreibe es ja aus . Mit ihr hab ich nie davon geschrieben.

Das kommt sehr auf die Bilder an.
Oder du hast irgendwas entsprechendes
geschrieben. Oder ihr hat ganz was
anderes an dir nicht gepasst.

whoagirl
Fragesteller

Ja manche lehnen einen wegen dem aussehen ab egal man weiss nicht was da nicht passte oder ?

Tannibi  23.11.2022, 15:08
@whoagirl

Nein... Gedanken lesen kann sie jedenfalls bestimmt nicht.

Mag sein das ich Betriebsblind bin, habe mich schon oft gewundert wie Versaut eine Person ist der ich dass nie Zugetraut hätte.

Ein Phänomen das zwar nichts mit der Frage zu tun hat, möchte ich Kundtun.

Personen deren Gesicht ich zum ersten Mal sehe, erzählen mir Emotionen die ich ja nicht mit dieser Erlebt haben kann, ein Einschätzungsfehler über den ich mich ebenfalls schon des Öfteren Gewundert habe, nachdem ein Gespräch stattgefunden hatte, die waren ganz anders als ich dachte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mesieleinchen  03.08.2023, 19:31

versaut: kann das nur so schreiben, wie es damals war, als ich Lehrling war bei der Bahn. Facharbeiter erzählten auch mal versaute Witze, dass man rot werden konnte.Spezielle Filmchen sind ja auch voller versauter Situationen und Zeitschriften auch.