Was denken Männer wenn die eine Frau immer allein sehen?

2 Antworten

Wer hat dir das denn Eingeredet ?

Das denken Männer nicht.Zumindestens nicht in der Regel.

➡️Weder das eine noch das andere ...Tatsächlich weiss ich von vielen Männern dass sie lieber sogar etwas molligere Frauen mögen als Spindeldürre ..

Natürlich nicht alle aber eben doch viele .

Und warum soll eine mollige Frau keine Freundinnen haben,Weil sie gerade mal alleine unterwegs ist ?

Du grübelst eindeutig zu viel was andere denken über dich denken...

Das meiste trifft kaum zu.

Aber ich kenne das selbst aus meiner eigenen Jugend .. als ich sehr jung war,hatte ich das Problem auch ...Obwohl es völlig irrational war..

Aber das weis man halt in dem alter nicht :

https://youtube.com/@VerenaKonig

Lg ⚘

Iayla
Fragesteller

Die meisten Leute lehnen mich ab das war immer so

Ich denke nichts. Ist mir egal was in der Person ihrem Leben vorgeht. Und nur weil sie mollig ist? Kann ja sein dass sie keinen Partner möchte