Männer - Wäre impotent sein für euch eine Katastrophe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, das wäre keine Katastrophe 54%
Ja, das wäre eine Katastrophe 46%

7 Antworten

Nein, das wäre keine Katastrophe

Käme drauf an, gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Einfach schlechtes Ejakulat = okay. Keinen mehr hoch kriegen = schlecht, keine/zermatschte Eier im Sack = Katastrophe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen
Ja, das wäre eine Katastrophe

Ja weil ich gerne sex habe und auch fast täglich lust habe. Für mich würde so ein Mann nicht in Frage kommen.

Und bitte kommt jetzt nicht mit Zunge uns Finger denn ich will einen Mann in mir spüren, wie er mich stößt und in mit entlädt, während ich unter ihm liegend vom Orgasmus am ganzen körper zucke. Das wäre bei einem Impotent nicht möglich!

Nein!

Apokathastasis  23.04.2024, 11:15

Ich empfinde als Mann ganz genauso - Lecken ist zwar sehr schön, aber ohne tiefes Hineinstossen und Entladen in ihr wäre es auf Dauer doch frustierend und sehr traurig!

Nein, das wäre keine Katastrophe

Wäre ich vor Jahren gefragt worden , dann ja. Aus Erfahrung kann ich aber jetzt sagen das es, wenn es für die Partnerin nicht tragisch ist, gar nicht so schlimm ist sofern man auf penetrativen Sex verzichten kann. Einen Orgasmus kann man trotzdem noch bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das wäre eine Katastrophe

Die Möglichkeit der tiefen Penetration/Circlusion geht verloren - sehr schade!

Nein, das wäre keine Katastrophe

grade wäre es mir egal weil ich eh noch impotent oder eben zeugzngsunfähig oder was auch immer bin das kommt dann alles mit pupertät noch 😅😂