Dringend Antwort Mit 15 impotent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ;)

also das bezweifel ich doch sehr stark . . . erregung hat aber viel mit dem aktuellen gemütszustand zu tun. Wenn du viel stress hast oder einfach nicht gut drauf bist, kann das schonmal passieren. Mach dir keine sorgen, dein großer freund schaut schon wieder vorbei :D

Theoretisch natürlich schon; aber wenn ein 15-jähriger(!) mal Probleme mit .. ja, was eigentlich? hat, dann steckt sicher keine Impotenz dahinter. Zumal Impotenz in den allermeisten Fälle keine körperlichen, sondern psychische Ursachen hat, und es insofern sogar wahrscheinlicher seien könnte, daß ein 15-jähriger Erektionsprobleme hat, als ein erwachsener Mann.

Du machst dir viel zu viele Sorgen ! Deine Pubertät ist nicht einmal noch abgeschlossen, da gibt es keine Impotenz. Es kann vielleicht länger dauern weil es sich alles noch entwickelt.

Theoretisch ja . Impotenz hat in vielen Fällen aber psychische Ursachen . Also grüble nicht , geniesse das Leben