15 Jähriger Junge zocken

9 Antworten

Immer diese jugend und die bösen Videospiele mit schießen .... Etc

Ne Spaß , das liegt dann in der Pflicht der Eltern zu gucken was ubd wann er spielt und wenn er mit 15 das noch nicht im Griff hat , welche spiele und wie lang etc , dann einfach jugendschutz rein dann kann man das kontrollieren .. Also nur wenn Gespräche nix bringen

Spiel Strategie spiele / shooter z.B. counter strike (nicht go sondern die alten also z.B. css oder 1.6)

DennisZich  09.05.2015, 00:50

und nein es ist nicht schlimm solange du alles im griff hast :D

Wenn du selbst ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann gehe einfach schlafen. Es ist bestimmt auch nicht gut für deine Gesundheit.

Hilfe7Anonym
Fragesteller

Danke :)

Wenn du es trotzdem noch schaffst deine Freunde nicht zu vernachlässigen, deine Familie nicht hängen lässt und du in der Schule nicht nur schlechte Noten schreibst ist das ok.

Normal! :D Machen viele^^

Ich auch. Wobei Ich in letzter Zeit nicht mehr so viel zocke, sondern irgendwas anderes am Pc mache.