Welche Videospiele zockt ihr Mädchen so?

5 Antworten

Alles mögliche. Mein lieblings Genre für zwischendurch sind shooter jeglicher art. Aber spiele auch gerne gute Story spiele wie life is strange horizon zero dawn und god of war etc. Herausforderungen wie die raids in destiny oder kompetetive shooter mag ich auch gerne. Aber von Zeit zu zeit spiele ich auch gerne Spiele wie ark und minecraft. Hin und wieder ist ein Spiel wie Gang beasts mit Freunden auch total witzig. Also im Endeffekt zocke ich so ziemlich alles was open world ist, lustig ist, ne geile Grafik hat oder ne gute Story. Was ich allerdings so gar nicht mag bzw nichts mit anfangen kann sind rennspiele und sportspiele wie fifa

DeathFromAbove
Fragesteller

Danke für deine Antwort haben einen ähnlichen Geschmack.

Ich zock so ziemlich alles.
die exklusiven Spiele für die Playsi gehören aber definitiv zu meinen Favoriten… God of War, Uncharted, Spider Man / Miles, The Last of us usw.

Für die Abwechslung kann es aber dann auch mal Resi sein da mag ich den 7 &‘ Village am liebsten.

AC Origins &‘ Valhalla mag ich aus der Reihe sehr sehr gerne … Odyssee hat mir nicht so zugesagt.

Die komplette Dark Picture Reihe! &‘ Life is Strange, da gehts halt einfach um die Story die ich immer spannend finde.

ja könnt jetzt noch ewig weiter schreiben aber im groben war’s das 😂

Weiblich, 24 Jahre 👀

Woher ich das weiß:Hobby
DeathFromAbove
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die The Last of Us und die AC teile sind echte Meisterwerke.

Medinaqueenyy  05.01.2022, 03:01
@DeathFromAbove

Definitiv.
An AC liebe ich einfach die offene Welt, man hat total viel zu tun &‘ ist mega in dieser Welt versunken

Haloele61  19.04.2022, 18:20

valhalla? das hat doch gefühlt nichts mit assassins creed zu tun

assassins creed 1 - 4 sind noch die einzigen guten mit origins und unity

Ich zocke sehr gerne Monster Hunter und aktuell bin ich mit einem guten Kumpel in Monster Hunter Iceborne unterwegs.

Wenn ich es mal etwas gemütlicher und farbenfroher haben möchte, zocke ich JRPGs wie "The last Remnant", "Lost Odyssey" oder "Star Ocean 4"

Und falls mein co-op Partner endlich Motivation findet, könnte ich stundenlange Borderlands oder Dark Siders Genesis zocken. Macht einfach super viel Spass.

Doch meist bin ich dann doch solo unterwegs... und da liebe ich Spiele wie Bloodborne, Sekiro oder Dark Souls ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeathFromAbove
Fragesteller

Cool, in Bloodborne, Sekiro und Darksouls wird mal der ein oder andere Ausraster rausgehauen :D

MuellerMona  05.01.2022, 07:22
@DeathFromAbove

ich gehöre zu den Spielerinnen, die eigentlich nicht ausrasten können, auch wenn ich gelegentlich in der Dauerschleife das Zeitliche segne ^^ - In der Dauerschleife sterben... kann ich eigentlich in diesen Spielen erstaunlich gut XD

Ich erreiche in diesen Spielen aber oft dieses eigenartige Gefühl, dass Freude an der Schönheit eines Boss-Kampfes aufkommt und es keine Rolle mehr spielt, ob man verliert oder gewinnt. Es ist dieser Moment, in dem du die Lebensleiste des Gegners nicht mehr beachtest und dich nur noch auf das wesentliche konzentrierst ^^

Vor allem in Sekiro beim "Dämon des Hasses" oder bei "Isshin" war dieses Gefühl sehr stark. Und bei Isshin hatte ich nach meinen gefühlten, tausend Toden plötzlich einen so guten Lauf, dass ich mir selbst nicht erklären konnte, wie der Boss so schnell in die Knie gehen konnte XD - Ich hoffe, mir wird das ein weiteres Mal gelingen XD

Aber es gibt in allen Souls-Spielen Stellen, an denen ich mich, obwohl ich mittlerweile weiss was kommt, unglaublich erschrecke. Wenn ich vergessen habe, dass hinter einer Ecke ein Gegner lauert, kann es schon mal vorkommen, dass mir vor Schreck fast der Controller aus den Händen fällt XD Und wenn ich dann panisch flüchten will... weiss wohl jeder erfahrene Spieler, wie das Enden kann XD

Also ich zocke ja Dead by Daylight, Phasmophobia, Ark, the Forest, Devour und noch paar mehr. Zocke am liebsten Horror Survival ^^

DeathFromAbove
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
The Forest ist auch ein geiles spiel. Wenn du auf Horror und Survival stehst kann ich dir DayZ sehr empfehlen.

DeathFromAbove
Fragesteller
@MissesKitten

Hoffentlich scheissen sie da nicht rein mit irgendwelchen pay Mechaniken oder ähnlichem xD

Hauptsächlich CoD. Muss mich aber noch ein bisschen rumprobieren, dass ich nicht immer nur das gleiche zocke.😅

DeathFromAbove
Fragesteller

CoD geht immer. Welche teile spielst du am liebsten?

lolaventi  05.01.2022, 03:02
@DeathFromAbove

Hab erst bei Modern Warfare angefangen zu zocken und jetzt eben Cold War. Weiß noch nicht ob ich das neue will😅