Beim Zocken schlechtes Gewissen. Wie wieder genießen?

3 Antworten

Jeder sollte selber wissen was er möchte

Hallo,

wenn du ein schlechtes Gewissen beim Zocken hast, könnte(!) das schon ein Anzeichen für eine beginnende Abhängigkeit sein.

Probier doch einfach mal was als Ausgleichshobby - Sport, ein Instrument lernen, Freunde treffen. Den ganzen Tag Videospiele spielen ist nachgewiesen nicht gut für die körperliche und mentale Gesundheit.

Alles Gute.

verreisterNutzer  21.06.2015, 13:14

^^ Ich treffe Freunde, spiele Fußball im Verein, spiele Volleyball im Schulverein (freiwillig) und gehe freiwillig arbeiten bzw Praktika ausüben. :b

Dann geh doch zu deinen Freunden zocken? Zsm machts doch eh mehr Spaß und deine Mum ist zufriedener, du machst was mit anderen :D

verreisterNutzer  21.06.2015, 13:03

Wohnen relativ weit weg. Ansonsten super Idee.