Ich zocke stundenlang mit einem Mädchen?

6 Antworten

Sie schreibt halt gerne mit Dir und scheint Dich zu mögen. Soviel steht fest.

Aber viel mit jemanden Schreiben ist noch lange kein Indiz für ein Interesse an einer Beziehung.

Ich habe einen Freund und spiele trotzdem oft stundenlang mit einem Kumpel, habe aber kein romantisches Interesse an ihm. Mir macht einfach das gemeinsame Zocken Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird dich Freundschaftlich mögen, mach dir nicht zu große Hoffnungen.

Falls sie aber Single wird kannst du es mal probieren, oder wenn du gut reden kannst und gut Aussiehst spann sie ihm aus aber das wäre Moralisch natürlich nicht ganz vertretbar.

Sie hat Langweile und du hast Zeit.

Gut verstehen kann man sich auch trotzdem.

Ende.