Freundin zockt lieber ohne mich?

4 Antworten

Mach mit ihr einfach was anderes oder such dir selber eine Gruppe die auf deinem Level ist. Deiner Freundin ist das Spiel einfach wichtiger.

Sag ihr, dass Du Dir das wünschst. Vielleicht ist ihr nicht bewusst, dass Dich das enttäuscht und vielleicht finden ihr einen Kompromiss. Wenn Du noch nicht so gut bist wie sie, kann sie es Dir ja vielleicht beibringen oder Du schaust ihr zu und fragst sie / sie erklärt, was sie wie warum macht.

So lernst Du dazu / kannst vielleicht irgendwann "mithalten" und sie kann auf ihrem Niveau spielen.

Ob Du Dir wegen der Internetbekanntschaft Sorgen machen solltest, weiß ich nicht. Wir kennen Deine Freundin nicht und auch nicht die Beziehung, die ihr führt (also ob ansonsten alles okay ist, ihr andere Aktivitäten zusammen macht bzw. was euch verbindet).

Suche dir selber ein fesselndes Onlinespiel

Naja also ohne dir Panik machen zu wollen aber ich hab das damals ignoriert das meine Freundin mit einem Typ besonders viel gezockt hat und im Endeffekt ist sie dann mit ihm zusammen gekommen.

Wenn du sie nicht mit zocken überzeugen kannst dann vl mit anderen Aktivitäten?

EinerAusBremen
Fragesteller

Wie alt war sie da?

EinerAusBremen
Fragesteller
@Dermob62

Ich vertraue ihr aber und ich weiß sie liebt mich....

sollte ich mir trotzdem sorgen machen?

Dermob62  23.08.2020, 21:35
@EinerAusBremen

Das kann ich dir nicht beantworten.

Gesünder für deine Beziehung wäre es wenn du es nicht machen würdest aber manchmal ist Gewissheit halt auch gut damit du nachts schlafen kannst. Aber wenn du sie fragst weiß sie das du ihr nicht vertraust und das ist schlecht

EinerAusBremen
Fragesteller
@Dermob62

Ich kann dir nur sagen dass sie mir oft erzählt was sie im Spiel mit ihm erlebt hat und zeigt auch manchmal was die beiden so schreiben

sie verheimlicht mir es ja nicht... aber ich will kein kontrollfreak sein oder auf einmal zu klammern beginnen

EinerAusBremen
Fragesteller
@Dermob62

Als deine freundin mit dem zusammen gekommen ist, haben die sich im realen leben bereits gesehen? Oder war das zuerst eine internet Beziehung?

Dermob62  24.08.2020, 03:38
@EinerAusBremen

Nein, die haben sich übers Internet kennengelernt und sind dann zusammen gezogen