Freundin nur am zocken?

3 Antworten

Ist doch toll dass du so eine Freundin hast statt eine Schminktussi

Außerdem ist das meistens andersherum. Also mit Zocken und telefonieren.

Wenn es dir auf dem Herzen liegt, sag ihr das doch. Beim Telefonieren könnte sie es ja wirklich lassen. Hat auch nichts mit verbieten zu tun, sondern wenn es dich stört, solltest du es ansprechen

Sie ist halt kindisch und noch nicht reif für eine Beziehung, wenn die Playstation ihr Leben ist. Such dir ne andere.