Ich muss fragen ob ich an meinem tablet spiele spielen darf. Wie kann ich das umgehen?

1 Antwort

vielleicht hat das alles ja einen sinn... da die meisten computer spiele schädigend sind wenn man zu oft spielt. das wollen deine eltern verhindern. das hat nichts mit kleinkind oder nicht zu tun. das ist schon richtig so. und wenn du von "kackregeln" sprichst bist du wahrscheinlich auch einfach nicht so weit. verhalte dich erwachsen, dass baut vertrauen auf. und dann darfst du vielleicht auch manchmal selbst entscheiden wann und wie oft du zockst,allerdings wird ein verantwortungsvoller umgang da bestimmt vorausgesetzt