Meine Eltern hören mich beim zocken?

2 Antworten

Es einfach akzeptieren! Es sind deine Eltern und du wohnst in deren Haus Junge! Meine Eltern waren damals auch genervt!

Ich habe einfach die Tür zugemacht und leider geredet.

Wenn du ständig rumschreist ist doch klar, dass deine Eltern von dir genervt sind.

Passe dich einfach an und gut is.

nils5710
Fragesteller

Ich schreie doch nicht rum ich rede schon leiser und sie hören mich trotzdem

nils5710
Fragesteller

Soll ich flüstern damit mich kein Mensch mehr versteht

Iamchris1992  10.09.2021, 10:34
@nils5710

Wahrscheinlich nervt es deine Eltern einfach, dass du nichts anderes machst als zocken. Meine Eltern waren deshalb damals auch genervt von mir. Vielleicht solltest du dir mal eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.

nils5710
Fragesteller
@Iamchris1992

Ich lerne, bin draußen und beschäftige mich mit meinem Hund. Ich zocke auch nur abends. Ich zocke von 19-22 uhr länger darf ich nicht weil er sagt das es ihm dann zu laut ist egal ob in der woche oder am wochenende. Das nervt mich schon sehr

Iamchris1992  10.09.2021, 10:41
@nils5710

Du nervst aber auch! Und zwar deine Eltern! Und du lebst noch zuhause. Du bist mit Sicherheit lauter als du hier angibst… Ich sage dir nur passe dich an solange du noch zuhause lebst. Du hast nichts zu melden 🤷🏻‍♂️

nils5710
Fragesteller
@Iamchris1992

Junge ich bin sogar leiser ich habe sogar mal ein video aufgenommen wie ich mich anhöre und es ist leise. Ich habe meine Lautstärke des handys auf 50% gemacht, damit das realitätsnah ist

Iamchris1992  10.09.2021, 10:46
@nils5710

Juckt mich nicht! Und juckt deine Eltern nicht, sonst würden sie ja auch nicht in dein Zimmer kommen ;). Akzeptiere es doch einfach und verhalte dich in Zukunft noch leiser, ziehe aus oder höre auf zu zocken!

Ausziehen oder leise sein. Was anderes geht in dem Fall ja nicht.