Meine Eltern hören mich beim reden bis in ihr Zimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Wohnung eingerichtet ist und die Vorhänge hängen etc. sollte der Schall geschluckt werden.

WadimXD
Fragesteller

Okay danke, wenigstens einer der sinnvoll antwortet

Dünne Wände... Das ist natürlich etwas schwer. Du könntest dein Zimmer eventuell mit Akustikschaumstoff versuchen teilweise etwas abzudämmen, ob oder wie viel das bringt, das kann ich aber nur schwer sagen. Vermutlich aber nicht sehr viel.

WadimXD
Fragesteller

Okay, danke

Nichts. In unserem hellhörigen Haus hört man sogar die Mieter aus dem Erdgeschoss reden...

WadimXD
Fragesteller

Okay, danke..