Mit Eltern reden?

3 Antworten

na einfach fragen. Mehr als nein sagen können sie nicht.

Wenn du nicht fragst behälstst du wohl definitiv dein Kinderzimmer. Wenn du fragst hast du die Chance auf ein Jugenzimmer.

Überlebe dir vorher was du gerne hättest. Muss nicht komplett durchdacht sein, aber in Ansätzen.

Überlege dir auch was das kosten könnte, was getan werden muss und wie du dir das mit der Finanzierung und der Arbeit vorstellst.

einfach direkt ansprechen und deine wünsche klar äußern. dann siehst du ja wie sie darauf reagieren und kannst sie eventuell mit guten argumenten überzeugen.

Mit den Eltern zu reden, das kann doch nicht schwer sein, wenn Ihr ein gutes Verhältnis habt. Weshalb sollten sie etwas dagegen haben, wenn Du Dein Zimmer altersmäßig verändern möchtest.