Wie erkläre ich meinen Eltern dass ich Privatsphäre will?

4 Antworten

So wie du es hier erklärst.

Ich klopfe immer an und warte das "ja" bevor ich die Zimmer betrete und daher gab es solche Situationen noch nicht

 Ist zwar peinlich darüber zu reden , aber ich wurde beim Mastubieren erwischt 🥲. Das war natürlich so peinlich ,

Da Frauen immer mit ihrer Sensibilität, die höher als die der Männer sein soll, prahlen sollte sie wissen dass "Mutter" nicht einfach so in ein "Männerzimmer" hineinplatzen soll.

Versteht sie es nicht, dann ist sie so sensibel wie ein Reibeisen...

... oder ausgesprochen neugierig und hofft Dich beim Masturbieren zu sehen.

LuckyTyler
Fragesteller

Warum sollte sich eine Mutter freuen , wenn ich mastubiere

GutenTag2003  10.09.2022, 15:12
@LuckyTyler

Das solltest Du sie fragen, schließlich platzt sie in Dein Zimmer hinein.

Meine Mutter hat Pflanzen auf mein Fensterbrett gestellt und geht dort so oft am Tag hin

Es ist nicht notwendig Pflanzen mehrmals am Tag aufzusuchen.

LuckyTyler
Fragesteller
@GutenTag2003

Also , meinst du sie benutzt das als Ausrede um mich auszuspionieren?

pcnoob15212  14.05.2023, 18:35
@LuckyTyler

Der typ hat einen ander der latte hat ein paar schmuddle filmchen zu viel gekuckt.Deine Mutter sieht dich als ein Kind nicht als ein mann.Rede mit ihr sag sie soll nicht mehr rein jetztz weiß sie warum fertig

Schafe dir eigene Pflanzen an von deinem Taschengeld, fuers Fensterbrett und/oder stelle einen z.B. Stuhl vor deiner Tuer (Zeitgewinn bei Ueberraschungen). Ansonsten wuerde ich einfach mal fragen was an "anklopfen" so verwerflich ist. (siehe Nicky533 Kommentar welcher auch meinem eigenen Verhalten entspricht).

Ganz direkt ja das wird etwas peinlich aber egal nichts was deine Eltern nich kennen würden.

Wenn du Junge bist geh zu Papi und sag ihm du Papa als Kerl brauch ich einfach mein Zimmer alleine kannste mal mit Mama reden?

bist du weiblich sollte die sache ja klar sein, mit Brustwachstum und alles will man nich mehr mitn Bruder das Zimmer teilen.

LuckyTyler
Fragesteller

Es ist nur so , dass wir einfach nicht das Geld haben und die wohnmöglichkeit sowieso nicht