Wer muss/musste noch sein Zimmer teilen?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Im Heim musste ich das Zimmer auch mit 3 Jungs teilen.

Groß war das Zimmer auch nicht. Man stand sich ständig auf den Füßen.

Probleme waren halt das du keine Privatsphäre hast und auch nicht viel Platz.

Musste früher mit meinem Bruder teilen.

Dan haben wir aus dem einen großen Zimmer zwei kleine gemacht.

Schön war das wir beide immer zusammen aufgeräumt haben. Nicht so gut war das man keine Privatsphäre hatte und oft den anderen beim Umziehen gesehen haben. Das war am Anfang sehr unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Hab mein eigenes Zimmer is zwar klein aber hab kein problem damit aber bro von mir teilt sich mit seine 2 Brüder aber find ich ganz chillig und penn auch oft da 😋

Müsst/Musstet ihr euer Zimmer teilen?

ja müssen wir.

Mit wem und wie lange?

Mit meine weitere 3 Geschwister, und für wie lang weiß ich leider nicht aber ich glaube bis 2030 oder so.

War das Zimmer groß oder eher klein?

Es ist nicht groß aber auch nicht sehr klein, aber keine ahnung wie wir das überhaupt da schaffen.

Ich habe eine Zwillingsschwester deswegen musste ich mit ihr früher ein Zimmer teilen aber dann habe ich mein eigenes Zimmer bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung