Eltern klopfen nicht an?

FroyaDonna  31.01.2024, 13:19

Wie alt bist du ungefähr?

JMsummer
Fragesteller

16 und schlüssel bekomme ich keinen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer, wenn ein Elternteil ohne Klopfen oder ohne auf die Antwort zu warten herein kommt, dann zeige wirklich, dass du wütend darüber bist.

Das musst du wahrscheinlich eine Woche lang durchziehen und dann sollten sie es auch verstanden haben.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Stell einen Stuhl oder irgendetwas anderes, das genau passt unter die Türklinke bis sie es gelernt haben.

urgurk  31.01.2024, 13:24

kannst dir eine Dachlatte in der richtigen Länge besorgen. Die lässt sich dann unauffällig irgendwo verstauen. Manchmal passt die Stuhllehne genau drunter.

Du musst ein bisschen deutlicher werden und denen mal richtig klar machen dass das so nicht geht. Die haben in deinem Zimmer nichts zu suchen. Egal was du da drin tust, sie haben nicht reinzukommen. Und wenn sie klopfen dann müssen sie auf eine antwort warten.

wenn das nichts hilft musst du was auch immer du machst, machen.

lege einen Keil unter die Türe,bringt aber nur was wenn die Tür nach innen aufgeht