Nachrichten zwischen mir und einem Freund Privat?

2 Antworten

Mäuschen, du hast natürlich völlig Recht, dass es nicht richtig ist eure privaten Chats zu lesen und das Sie dir vorwirft pornografisches Material zu schicken ist unter jedem Niveau. Du kanns natürlich nochmal mit ihr reden, aber es wird sehr sehr wahrscheinlich nichts bringen. Dein Freund ist nur zu bedauern solche Eltern zu haben und eine 4 ist auch nichts schlimmes. Tipp: Trefft euch lieber mal in eurer Freizeit, dann könnt ihr frei reden und was unternehmen und niemand kontrolliert euch. Ich finde es gut und richtig, dass du gleichaltrige Freunde hast.

Um Himmels Willen. Der Arme Kerl. Niemals würde ich so mit meinen Kindern umgehen. Die haben auch ein Recht auf ihre Privatsphäre. Ich denke auch das sich nicht viel ändern wird, wenn du sie nochmals darauf ansprichst. Vielleicht sogar im Gegenteil. Sie sitzt leider, leider am längeren Hebel. Hast du denn mit deiner Mutter nochmal darüber gesprochen? Vielleicht kann die ja nochmal mit ihr reden!? Vielleicht könnt ihr euch alle zusammen an einen Tisch sitzen. Die Mütter und ihr zwei. Kann sich dein Freund an seinen Vater wenden? Oder besteht da kein Kontakt, weil Eltern getrennt? Lg