Meine eltern schlagen mich?

Pausenraum  13.12.2023, 15:28

Welches Land ist das?

Leyla504
Fragesteller

Deutschland

3 Antworten

Das Jugendamt wäre für Dich relevant. Gehe hin und schildere alles!

Ein Bekannter ist Alkoholiker. Aus dem Grund alleine ging seine Tochter zum Jugendamt, die sie daraufhin in ein Wohnheim brachte.

Das solltest Du unbedingt machen. Vielleicht gehen ja Deine Mutter und Dein Stiefvater mit Dir hin!

Traurig, das Ganze! Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!

Leyla504
Fragesteller

Danke für den Tipp aber es ist eigentlich alles meiner Bekannten passiert

Du solltest mit ihr reden. Wenn das nicht geht, solltest du dich definitiv an andere wenden (Familienmitglieder, Lehrkräfte etc.) Sonst wirklich Polizei/Jugendamt

Geh zum einem Arzt (wenn möglich Rechtsmedizin), um deine Verletzungen dokumentieren zu lassen