Wie könnte ich mein zimmer umstellen?

lesterb42  20.04.2024, 15:42

Wo lagerst du deine Kleidung? Warum 2 Schreibtische?

Balazs727
Fragesteller

Kleidung Lager ich im Fohrzimmer.

Stimmt ich brauche eigentlich nur 1 Tisch.

Welchen findest du besser?

4 Antworten

Stimmt ich brauche eigentlich nur 1 Tisch.
Welchen findest du besser?

Den größeren.

Kannst du neue Möbel besorgen (Schrank/Regale)? Welche Farbe hat der Kleiderschrank? Das ist ein Zimmer mit einer sehr guten Größe und einem sehr guten Zuschnitt. Die Einrichtung sieht allerdings zusammengewürfelt aus, so als wenn die irgendwo übrig war.

Ich würde das Bett mit dem Kopfende an die Wand neben der Eingangstür stellen. Vor das Bett - wenn du das willst - den kleinen Tisch und ein paar (neue) Sessel als Sitzecke.

Den Schreibtisch so dicht an die Balkontür wie es geht, mit der schmalen Seite an die Wand, damit du Tageslicht von vorn hast.

Fernseher an die Wand gegenüber vom Bett. Hohe Regale in die Nähe des Schreibtischs, Schrank eher in die Nähe vom Bett.

sieht aus wie auf einem Wertstoffhof, hier wäre weniger mehr.

ich würde den Kleinkram an Schränken und Schreibtischen abgeben und etwas einheitliches machen Langer Schreibtisch oder Arbeitsplatte

Heller Schrank alles in einem Farbton z B hellgrau oder was zu deinem Bett passt Der Teppich sieht mikerig aus

Fußboden sauber machen (Flecken entfernen), Deckenleuchte und Tischdecke weg. Das wäre schon mal ein Anfang, Optimal wäre auch, wenn du dich bei den Möbeln auf einen Stil und eine Farbe einigen würdest. Zumindest sollte die farblich auch zusammen passen.