Wie kann ich das Zimmer umgestalten?

2 Antworten

  1. Deine Sachen aussortieren. Mach 3 Stapel. Behalten, Verkaufen/verschenken, Müll. So bringst du Ordnung rein.
  2. Du wirst sehen das so viele Regalfächer frei werden. Diese kannst du bei sortieren und Stinkt bestimmt 1 Schrank los werden.
  3. Schlafcouch mit Bettkasten. Ein 2 in 1 Produkt worin du tagsüber die Bettwäsche verstauen kannst.
  4. Klamotten aussortieren. So solltest du da auch Platz bekommen oder sogar die einen kleineren Schrank kaufen können.
iamaunknownuser
Fragesteller

Hast du noch Tipps zum umstellen auch? Die Zwischenräume sind in echt noch viel enger, man hat kaum Platz nur zum durchlaufen. Fühle mich eingeengt und mag es nicht mehr so.

Greenee576  07.09.2023, 08:19

Niemals Schränke "los werden". Den Stauraum braucht man sicher, nur er muss organisiert werden.

Bei mir hapert es an BEIDEM, also ich kenne ich da aus. Heute erst 3 Kleiderschränke bestellt 😂

Möchtest du neu kaufen bzw kannst du neu kaufen?

Ansonsten hol dir ein 120m breites Bett. Die Art der Möbel beeinflusst viel. Helle Farben, Stil usw.

Ich zB habe alles in Weiß, grau, grün (alle Grüntöne, ich liebe grün einfach) für die Accessoires wie Kissen usw, und Echholz. Bleibe in einem Farbspektrum.

Ich hab früher auch viel gepimpt, also neu lackiert bzw aufbereitet. Sperrmüll war immer toll 😂

Es gibt die Möglichkeit, durch ein einfaches Bett zB den Raum offener erscheinen zu lassen. Also Metallbett, Bett ohne Kopf und Fußteil usw.

Und kauf dir Unterbettboxen, zB bei Ikea, und sortiere da rein, was viel Platz weg nimmt. Ich weiß ja nicht, was du so an Zeugs zu liegen hast. Ich hab da Bettwäsche, Kissen, Bettdecken und Winterkleidung drin.

Und aussortieren. Marie Kondo Methode.