Wie Zimmer umstellen?

3 Antworten

Das Bett direkt längs an die pinke Wand und den Schreibtisch dahin wo jetzt das Bett ist. Insgesamt ist es so schon sehr gut wie es ist. Durch die hohen Schränke bist du Blick geschützt, wenn jemand zur Tür rein kommt.

Durch die Raumaufteilung sind deine Möglichkeiten sehr eingeschränkt, im Grunde ist dein Zimmer bereits optimal genutzt. Das Bett direkt an die Wand wird dir nicht viel mehr Raum verschaffen, es an die 344 Wand zu stellen und ganz in die Ecke schieben wird auch nicht viel bringen (?)

Wie hoch ist dein Zimmer?

Das Bett in die Nische, der Schrank neben den anderen an die Hohe Wand wo jetzt das Regal steht, das ist klein genug um in der Schräge zu stehen vielleicht neben dem Schreibtisch. Dann hast du genug Platz für eine kleine Sitzecke wo jetzt das Bett steht