Zimmer gemütlich machen?

3 Antworten

Hallo.

  • Stell bunte Sachen rein (ist eigentlich egal was, nimm was dir gefällt)
  • Stelle Pflanzen rein (ist auch egal ob es jetzt eine große oder mehrere kleine sind)
  • Hänge was an die Wände (aber nichts weißes oder schwarzes oder graues xD)

Zu grau passt fast alles.

Du könntest einen kleinen farbigen Teppich/Läufer, passende Kissen und Vorhänge kaufen, außerdem schöne Deko und Bilder.

Zu grau passt eigentlich jede Farbe

Alternativ kannst du auch EINE Wand etwas dunkelgrau machen, aber mit weißem Rand und dann farbliche Akzente setzen zb mit einem bunten Läufer und farbigen Gardinen und passenden Bildern