Zimmer orientalisch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kerzen, orientalische zeichen an der wand, tücher sind super, alles in rot, orange, gelb und gold halten! etwas holz- holzfiguren, tiere... viel findest du bei ikea, ebay oder auf märkten (tollwood-münchen, weihnachtsmärkte-überall) viel spaß

keine weißen möbel - dunkle möbel! wir haben die ikea-markör serie. die passt super!

ahhhh, Werbung für IKEA, aber mal im Ernst " ich liebe IKEA"

wenn Du Deine Möbel in weiß nimmst, dann streich zwei Wände in kaminrot.

ja aber mein teppich ist ja schon rot iund ich wohn in einem ausgebauten dachboden das heißt nur schräge wände.und viieel holz

@LuluisaMay

ohhh nein, das geht dann natürlich nicht, da erschlägt Dich ja irgendwann die Farbe, aber eine Wand vielleicht.Oder nur die geraden Wände oder Sockel wie man die nennt weiß ich jetzt nicht

Ich würde eher dunkel braune möbel nehmen, die wände rot bis dunkelrot streichen...schon mal was von orientepichen gehört...die sehen total schick aus!

also ich würde mir noch einen sofa in ot oder orange kaufen dann coh paar kissen dann orientaliche vorhänge u.sw. aufjedenfall alles in orange rötlich