wie kann ich mein zimmer chilliger und gemütlicher machen?

6 Antworten

Erstmal passende Beleuchtung. Neonröhren, wie man sie aus der Schule kennt, machen den Raum ungemütlich. Farben wie Rot, Altrosa, ein knalliges Grün, Violet oder ein Braunton machen den Raum auch gemütlich. Außerdem viele Kissen, ein bisschen Deko und das Möbelkonzept sollte stimmen :)

Hol dir ne Wohnwand, Bett für dich selber und ein Hochbett falls Gäste kommen und spare nicht am Licht. Das mache ich. Wenn man Azubi ist und als Untermieter Lebt und sonstige Fixkosten und Haustier etc zu bezahlen hat und spätestens Sommer in den Urlaub will, versuche ich net zu verschwenderisch zu leben aber dennoch zu Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Zimmer finde ich voll chillig und das sieht so aus: Zwei SitzHängematten, Zwei Better, eine Tageslichtlampe, ca. 100 exotische Pflanzen, Büchergestell und gute Stereoanlage und Natürlich ein Cachob und ein Djembe! echt chillig!

Vanillaboy  31.01.2012, 19:01

sollte Cachon heissen

Pflanzen, Bilder, Poster, farbiges Licht...

ein sitzsack ( gibt es in unterschiedlichen größen)