Frage von kaputtewelt000, 52

Welche Vorhangfarbe passt zu einem dunkelroten Teppich?

ich habe einen dunkelroten edel teppich aber leider kein vorhang.Ich weis nicht was zu rot passt auser orange aber ich bin nicht so der fan von orange,auserdem wär dann alles zu bunt weil mein zimmer schwarz weis is.wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von Alleshelfer1000, 46

Hi

Schwarz deckt das Licht halt ab wen du ihn auch benutzt, es gibt ja auch so deko Vorhänge die nur neben dem Fenster baumeln, wenn du es hell magst dann passt auch weiss, oder grautöne, rottöne würden auch zum Teppich passen, aber nicht die genau gleiche farbe verwenden, das stört das auge, bei hellrot könnte ich mir auch vorstellen dass es gut passt

LG

Antwort
von aennioderso, 39

Helleres Grau würde bestimmt gut aussehen

Antwort
von nicinini, 52

Nimm doch einfach dunkelrote, ich finde es auch nicht so toll wenn zu viele Farben in einem Zimmer sind.

Antwort
von laleley, 29

Schwarz, weiss, grau, beige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten