Zimmer umgestalten?

BlackSoul818  26.09.2023, 22:04

Es gibt doch große Wandtücher mit Lebensbaum drauf oder andere Motive wäre das etwas?

Waldflamme
Fragesteller

Ja gute Idee danke 🙂

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Waldflamme,

Wenn du nicht streichen darfst, könntest du mit halbtransparenten Stoffen und Licht arbeiten um Farbe und Atmosphäre einzubringen, so z. B.

Bild zum Beitrag

Durch Kissen, Decken, Teppiche, Deko und ähnliche Accessoires kannst du auch leicht die Stimmung im Raum verändern, ohne die Möbel austauschen zu müssen.

Um eine Waldstimmung zu bekommen, kannst du mit Pflanzen arbeiten, Farne, Efeututen, Monstera, Dreimastblumen, Drachenbäum und einige andere Pflanzen sind sehr pflegeleicht, wachsen schnell und verbessern das Raumklima.

Bild zum Beitrag

Ich kombiniere sie auch gerne mit Figuren von Pilzen und Waldgeistern, Lichtgläsern und ähnlichen Elementen, um die "magischer Wald" Stimmung noch zu verstärken.

 - (Design, Zimmer, Dekoration)  - (Design, Zimmer, Dekoration)
Waldflamme
Fragesteller

Tolle Idee werde dofon sicher was umsetzen

8:/72817d7f30549 CA1234 oder wie so ein Wald weiß nicht ob das jetzt geklappt hat aber da gibt's viele schöne Wandtücher

BlackSoul818  26.09.2023, 22:18

Hat nicht geklappt 😕

Zieh am Besten die Schuhe und Socken aus, dadurch fühlt es sich sofort wie DEIN ZIMMER an.

Funktioniert bei mir JEDES MAL!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung