Ich rede zu laut beim Zocken, Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso kannst du dein Headset nicht leiser stellen? Du kannst auch deine Eigene Stimme durchs headset abspielen wenn du das brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsenna2015
22.08.2016, 22:22

Ja das muss ich mal probieren

0

Sprichst du mit jmd? Also über TS, Skype, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsenna2015
22.08.2016, 22:01

Ja, immer.

0

Bei mir hat es geholfen die Lautstärke runterzumachen, man könnte auch für alle Matheprofis sagen, die Lautstärke des Headsets ist direkt proportional zur Lautstärke deiner Stimme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsenna2015
22.08.2016, 22:41

Ich finde an meinem Headset aber die Funktion nicht


0
Kommentar von LimoZitrone4K
24.08.2016, 22:24

Das kann man auch beim Computer einstellen

0

Ja Dämmmatten oder wie das heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsenna2015
22.08.2016, 22:02

Soll ich die dann an dem ganzen Zimmer anbringen

0

Kauf dir ein offenes headset da hörst du dich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsenna2015
22.08.2016, 22:07

Isn 280€ Headset von TurtleBeach. Und eig. liegt es an mir. Ich will mich aber aufs zocken konzentrieren

0