Ich rede zu laut beim Zocken, Ratschläge?

5 Antworten

Bei mir hat es geholfen die Lautstärke runterzumachen, man könnte auch für alle Matheprofis sagen, die Lautstärke des Headsets ist direkt proportional zur Lautstärke deiner Stimme :D

Tsenna2015
Fragesteller

Ich finde an meinem Headset aber die Funktion nicht

LimoZitrone4K  24.08.2016, 22:24

Das kann man auch beim Computer einstellen

Wieso kannst du dein Headset nicht leiser stellen? Du kannst auch deine Eigene Stimme durchs headset abspielen wenn du das brauchst

Tsenna2015
Fragesteller

Ja das muss ich mal probieren

Sprichst du mit jmd? Also über TS, Skype, etc

Tsenna2015
Fragesteller

Ja, immer.

Kauf dir ein offenes headset da hörst du dich besser

Tsenna2015
Fragesteller

Isn 280€ Headset von TurtleBeach. Und eig. liegt es an mir. Ich will mich aber aufs zocken konzentrieren

BlockenOwnz  22.08.2016, 22:51
@Tsenna2015

Ein 280€ Headset, und deine Eltern haben Probleme damit, dass du zu laut bist? Entweder die sind direkt neben dir, oder du schreist echt rum :D

Ja Dämmmatten oder wie das heißt

Tsenna2015
Fragesteller

Soll ich die dann an dem ganzen Zimmer anbringen