Kann man bei der Nintendo Switch unterwegs (auch im Multiplayer) mit dem Procontroller zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss ist der pro controller auch kabellos. Sollte also kein problem sein.

Ansonsten reicht es ja das jeder einen joycon nehmen kann. Mit 2 R und L Joycons kann man auch zu 4 unterwegs spielen.

Kurz. Ja das sollte gehen.

Opusag
Fragesteller

ok danke :D

Meines wissens nach sollte man alles, was man am Fernseher tun kann, auch mobil möglich sein, da das Tablet die eigentliche Konsole ist.