Kumpel vergisst zum 3. mal Geburtstag?

7 Antworten

Gratuliert er denn anderen zum Geburtstag? Wenn ja finde ich es schon mies von ihm. Wenn nein, dann interessiert ihn sowas nicht bzw findet er nicht wichtig und ist dann auch nicht schlimm.

Ich hab auch einen Kumpel der keinem gratuliert. Ich sprach ihn mal darauf an und er meinte "nichts für ungut, aber mir sind von jedem Geburtstage egal. Finde das nicht wichtig und merke es mir auch nicht".

Ich kenne das Problem. Wir sind schon 16 Jahre befreundet und trotzdem hat sie es die letzten 3 Jahre vergessen. Ich war immer etwas traurig, aber nach einer Zeit war mir das dann wieder egal.

Ich hatte Urlaub erst gerade zum Geburtstag haben den Tag wie immer gut genutzt

Zusammen ist wichtiger wie einmal im Mittelpunkt zu stehen?

Dann scheinst du ihm wohl nicht wichtig zu sein.

Oder er hat ein Goldfischgedächtnis...

Ich jedenfalls hab alle Geburtstage in meinem Handykalender, aber auch ohne den weiß ich die fast alle auswendig.

Ne, finde ich nicht schlimm. Ist doch völlig egal.