Gute Freundin ignoriert meinen Geburtstag?

4 Antworten

Hey :)

Ich denke sie hat ihn vll einfach vergessen.

Mein Partner hat paar echt gute Freunde und hat letztens auch den Geburtstag von einem vergessen und ihn dann nachträglich gratuliert :X

Ich habe eine sehr gute Freundin seit 25 Jahren. Und genauso lange vergesse ich ihren Geburtstag, meistens gratuliere ich erst zur Feier...

Gibt halt Leute, die vergessen alle Möglichen Daten. Jedes Jahr kurz vor Weihnachten zickt meine Frau. Dann weiss ich wieder es war Hochzeitstag...

Oh gott, wie schlimm! Sie hat deinen Geburtstag vergessen???? Oh nein! Ich würde sofort jeden Kontakt zu ihr abbrechen und nie wieder mit ihr sprechen! Soetwas schlimmes ist bestimmt noch niemandem passiert!

Vielleicht hat sie auch gerade einfach anderes zu tun.