Geburtstag vergessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh das nicht so relaxed wie die anderen hier...Mir ist das dieses Jahr passiert (und der Kuchen, den ich gebacken hab, war nicht zu übersehen!) und ich war (und bin es immer noch) unheimlich enttäuscht.

Mich verletzt eine solche Gedankenlosigkeit des Partners und ich sehe darin eine fehlende Wertschätzung.

Ich habe daraus gelernt und mir für nächstes Jahr um meinen Geburtstag rum ein Wellnesswochenende auf Norderney gebucht. Einzelzimmer.

Naja wie soll man das finden? Toll ist es nicht.. schlimm allerdings meiner Meinung nach auch nicht. Klar will man gratuliert werden. Ich wäre meinem Freund allerdings nicht wirklich böse da ich weiß wie sehr er mich liebt und was er an sich immer für einen Aufwand für mich betreibt. Außerdem hab ich in unserer Beziehung jeden Valentinstag verpennt (bis auf einen glaube ich)😅 ich liebe ihn trotzdem 😂 es ist ja bloß ein Tag ihm Jahr... liebe und Wertschätzung sollte man sich immer geben.

LadyNoob  01.10.2021, 04:58

Achja da ich im Prinzip ja gar nicht die Frage beantwortet wie ich merke.. ich würde ihn einfach drauf ansprechen. 🎉

Ich back mir eh immer meinen eigenen Geburtstagskuchen.

Und DER wär dann definitiv nicht zu übersehen. Der Groschen würde also ziemlich rasch fallen.

Ein Schwager und seine Frau haben am gleichen Tag Geburtstag.... und beide waren in einem Jahr so sehr eingespannt beruflich das beide am Tag ihres Geburtstages total vergaßen das sie Geburtstag hatten. Ich glaub das wurde ihnen erst durch einen Anruf eines Gratulanten bewusst

Kommt drauf an wie lange ich ihn kenne aber wenn er mein Mann ist wäre ich schon enttäuscht aber wenn er viel stress hat naja passiert haha

Ich würde darüber lachen. Mir ist mein Geburtstag ziemlich egal.