Zu 2 Geburtstagen am selben Tag eingeladen?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde sagen, du machst Hälfte-Hälfte :D

Bei dem ersten Geburtstag sagst du, du hättest noch einen Termin

( Zum Beispiel beim Zahnarzt) Und dann gehst du zu dem anderen.

Bei diesem Geburtstag sagst du, du hättest vorher noch einen

Termin gehabt, ( Natürlich beim Zahnarzt) und so kannst du

zu beiden gehen! Auch wenn das scheinbar blöd für dich ist, aber was besseres

weiß ich nicht!

Du willst lieber auf die Geburtstagsfeier des Freundes, den Du schon länger nicht mehr gesehen hast. Deine Freundin siehst Du vermutlich häufiger.

Sprich mit Deiner Freundin und erkläre ihr die Situation. Wenn sie eine echte Freundin ist, wird sie es nicht übel nehmen, und Ihr beide macht zusammen etwas zu einem anderen Zeitpunkt.

Giwalato

Rede mit beiden und versuche herauszufinden, welche Party wohl länger dauern wird.

Dann gehst du zuerst zur einen Party und dann zur anderen. Und ja, es ist tatsächlich sinnvoll, zu erklären warum du nich den ganzen Abend da bist.

Wenn es deine beste Freundin ist, kannst du ihr ja sagen, das ein Freund, den du schon länger nicht mehr gesehen hast, auch an dem Tag feiert und du dir überlegt hat, das ihr beide ihren Geburtstag nachfeiert und dann nur ihr beiden...

Wäre so mein Vorschlag diesbezüglich...

Gruß

Fukan0  24.09.2019, 19:07

Darf ich einwenden, dass es zu zweit vielleicht nicht

mehr so viel Spaß macht und ihr am richtigen Geburtstag vielleicht auch was

total cooles unternehmt? Und deine Freundin glaubt dann vielleicht auch,

das du jemanden, mit dem du eig. weniger gut befreundet bist, bevorzugst.

Dein anderer Freund könnte ja auch Krach mit deiner Freundin bekommen deswegen. In so einer Situation willst du nicht sein.

Guten Morgen, du kannst auf beide gehen - erst zu deiner Freundin und sagst ihr dass Du noch weg mußt so kannst Du dann noch zu deinem besten Freund, lieben Gruß