Wie auf Einladung zum Geburtstag antworten?

3 Antworten

Ich denke, das Du dich freust, das sie an dich gedacht hat, bei ihren Einladungen. Geht aus deiner Frage hervor.

Schreib ihr, das Du dich echt freust, das sie an dich gedacht hat, das Du gerne kommst und nicht vergessen, nach einem Geschenk Wunsch zu fragen. Vielleicht weißt Du ja was aus deiner Praktikums Zeit?

Mehr ist nicht nötig um alles richtig zu machen.

Viel Spaß bei der Feier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag das, was Dir zuerst in den Kopf kommt. Das bist Du. Und sie erwartet keine andere Reaktion als Deine!

"Klar, ich komme gerne. Vielen Dank für die Einladung, soll ich etwas mitbringen?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte