Was anziehen Einladung von Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es kann durchaus sinnvoll sein, wenn du deinen Kleiderschrank mal durchgehst & schaust was du alles hast, was dir als passend für den Geburtstag erscheint & was dir auch selber gut an dir gefällt :)

Ansonsten ----> wer kommt da noch alles, weißt du vllt. jemanden der auch auf dieser Party sein wird & den du fragen kannst, was er dann dort anzieht? Solche Steilvorlagen helfen immer :)

Viel Freude!

ich würde mal mit unterwäsche und strümpfen anfangen. dann hose oder rock mit shirt, pullover oder bluse oder ein kleid oder einen Hosenanzug und das ganze dann mit schuhen abrunden.