18. Geburtstag einer Freundin, was anziehen?

5 Antworten

Ich würde ein Kleid anziehen kannst ja eines kaufen gehen (mach ich auch immer wenn jemand Geburtstag oder so hat und ich kein passendes Kleid habe)

Also von vorn....

Du hast weder schöne Kleider, Blusen , in denen du dich wohl fühlst, auch nicht...im stinknormalen Shirt mit Jeans willst du nicht......

Bleiben 2 Sachen.....Nackend- eher nicht-

Also Plan B...

Shoppen gehen, Kleid kaufen oder ein Shirt, das dir gefällt und- dann fällt die Jeans auch nicht auf. Ist ja ziemlich dunkel da, oder?

Notfalls von einer Freundin was ausborgen?

Wünsche dir viel Spass.

Ich würde etwas anziehen, in dem ich mich wohl fühle....wenn das in deinem Fall eine Jeans und ein T-Shirt ist, ist das auch okay....dann würde ich gucken, ob ich was aufpeppen kann. Schwarze Jeans, schwarzes Shirt, weiße Accessoires, wenn du hast (halt was fürs Schwarzlicht ^^) Oder eben weißes Shirt.

Weiße Bluse sieht geil aus in Schwarzlicht, :)) Dazu ´ne fetzige Jeans und gut is!

Jeans, schönen Pullover, Schuhe